Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Fühle mich sexuell zu einem anderen Mann hingezogen

hallo, ich hatte im april schon mal deswegen geschrieben, aber keine antwort erhalten.

es ging darum, dass es einen mann in meiner berufsschule gibt, der uns sozusagen "unterrichtet" bzw. eher über ein gebiet informiert! denn ein lehrer im eigentlichen sinne ist er nicht. wir haben generell ein lockeres verhältnis, wie z.b. dass wir uns mit du ansprechen etc.
schon seit längerem bemerke ich, dass es mich sexuell sehr anzieht und ich während der theoriezeit gar keinen kühlen kopf bewahren kann, wenn er da ist. ich werde dann immer richtig wuschig, wenn er bei uns in der stunde ist!
immer, wenn er mich anspricht, werde ich knallrot, was mir natürlich unangenehm ist. ich habe keine ahnung, ob er merkt, dass ich anziehend finde, weil andeutungen in der art mache ich auch nicht, aber irgendwie vermute ich es.

das problem ist auch, dass ich seit über drei jahren einen festen freund habe, mit dem ich auch super glücklich bin! es läuft in jeder hinsicht (also auch sexuell sehr gut) und ich muss gestehen, dass ich mich in den ganzen drei jahren noch nie nach einem anderen mann umgeschaut habe oder mich für jemand anderen interessiert habe!ich hatte immer nur augen für meinen partner!

aber seit ein paar monaten ist da dieser oben beschriebene, der mir echt den kopf verdreht! er ist auch gerade mal 10 jahre älter als ich und hat weder partnerin, noch kinder.
immer, wenn ich ihn sehe, kommt sofort das gefühl hoch, dass ich am liebsten mit ihm etwas sexuelles anfangen würde...

in der praxiszeit geht es ja, weil wir uns da nicht sehen (so nach dem motto: aus den augen, aus dem sinn) aber in der theoriezeit kann ich ihm ja nicht aus dem weg gehen und die ausbildung abbrechen, kommt für mich sowieso nicht in frage!
aber wie kriege ich im theorieblock wieder einen klaren kopf, obwohl er anwesend ist??? das ganze macht mir nämlich zu schaffen :/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Oft hilft es, erst einmal für sich selbst eine klare Entscheidung zu fällen - möchtest Du Sex mit dem anderen oder möchtest Du treu bleiben und damit auch Deine Beziehung nicht riskieren?

Vielleicht kannst Du die eigenen Gefühle etwas bannen, wenn Du die Gedanken bis zum Ende denkst: Was würde passieren, wenn Du morgen mit dem anderen schläfst? Was setzt Du alles auf's Spiel? Wie würde Dein Freund reagieren? Wie Dein Umfeld? Wenn Du gedanklich diesen Schritt gehst, fühlst Du Dich dann gut oder eher miserabel?

Alles Gute!
Dana