Problem von Nina - 19 Jahre

Ich bin Verwirrt

Hallo Liebes Kummerkasten Team.

Mein Name ist Nina ich bin 19 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also vor 5 Monaten verliebte ich mich ungemein in einen Kollegen. Er Ärgert mich immer und sagt, dass er mich nicht leiden kann. Aber dann stellt er sich auch vor mich (im übertragegen Sinne) wenn mich andere Fertigmachen wollen und beschützt mich. Wenn ich ihn frage warum er das macht, sagt er dann, dass er der einzige ist, der mich niedermachen darf. Er ist richtig fieß und gemein. Aber trotzdem liebe ich ihn. Und seine Schutzaktionen, auch, dass er mich mal ind en Arm nimmt, wenn es mir schelcht geht, passen da einfach nicht ins Bild. Ich bin verwirrt. Liebt er mich auch?

Sven Anwort von Sven

Hallo Nina,

dein Kollege verhält sch schon ein bissel komisch wenn er dich nicht leiden kann würde er dich auch nicht beschützen wollen, allerdings macht er dich an anderer Stelle nieder. Versuche dich doch mal mit ihm ausserhalb der Firma zu verabreden so ganz zwanglos, nach der Arbeit gemütlich was trinken gehen und so denke ich wirst du ihn auch mal anders erleben und findest am Besten raus ob er eventuell auch mehr für dich fühlt. Manche Männer können leider nicht offen Gefühle zeigen, versuche es mal.

Viel Glück
Lieben Gruß

Sven