Problem von pep - 17 Jahre

ständig ärger

hallo ihr
ich hab seit monaten nur noch ärger mit meiner freundin. ich bin fast 3 jahre mit ihr zusamm und seit 2-3 monaten trägt sie meine schmuck nicht mehr !!! sie is sehr komisch mir gegenüber manchmal beachtet sie mich sogar noch nicht mal. sie regt sie für alles auf was ich mache und wir streiten und für jeden kleinigkeit und weiss echt nicht mehr was ich machen soll !!!
vielleicht kann mir ja hier einer einen tipp geben wäre echt nett

Anwort von Jutta

Hi!
Das hört sich aber nciht so gut an!Am besten redest du mal in Ruhe mit deiner Freundin und fragst sie mal,warum sie deinen Schmuck nicht mehr trägt,warum sie manchmal sehr komisch dir gegenüber ist und warum sie dich nicht beachtet.
Das muss ja alles einen Grund haben.

Liebe Grüße
Jutta