Problem von Anonym - 13 Jahre

Fettleibigkeit

Hallo lieber Kummerkasten,

ich bin ziemlich übergewichtig und kann nichts dagegen tun!!!Ich habe schon 2 diäten gemacht die nichts brachten und jetztes jahr habe ich an einer einjährigen diät mit sport ernährung und psychologischer betreuung gemacht.das brachte erst was aber 3 monaten vor dem ende hatte ich wieder mein anfangsgweicht und nehme seit dem wiedr zu.ich weiß nicht wie ich das noch je schaffen werde .jetzt bin ich dabei mich abzuhungern ,was etwas klappt aber ich selber glaube das ich das nicht schaffe.

Anwort von Andrea

Hi

du hattest schon einmal fachliche Hilfe - ich denke, das ist auch genau das, was du benötigst! Eine normale Diät, ohne ärztliche Kontrolle, glaube ich, ist bei dir nicht hilfreich und durchführbar!
Bitte wende dich an einen Arzt, der dir hilft, gesund abzunehmen!