Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Ich weiss nicht genau, ob er mich will oder nur ausnutzt

Ich habe mich unsterblich verliebt.Habe vor ein paar Monaten jemanden nach über zehn Jahren wieder getroffen.War total begeistert von ihm,hat nicht gleich gefunkt aber ich wusste es ist irgendwas da.Als er aber dann noch ein paarmal kam wusste ich ich bin verliebt.War früher schon total von ihm begeistert.Wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte,denn er ist verh.aber nicht glücklich.Er hat mich nicht zurückgewiesen.Als wir uns näher kamen ging ein Traum für mich in Erfüllung.Wir sind zusammen wenn man das so nennen kann.Wir arbeiten auch zusammen und ich hab trotzdem das Gefühl er ist nur mit mir zusammen um seinen Spass zu haben.Denn es kommt auch nichts rüber das unsere Situation ändern würde.Es darf niemand wissen das wir zusammen sind und das belastet mich sehr.Wir sehn uns nicht oft was mir sehr weh tut.Bei ihm hab ich das Gefühl,sind wir zusammen ist er glücklich sehn wir uns länger nicht macht es ihm auch nichts aus.Ob er seine Frau für mich verlassen wird weiss ich nicht.Ich möchte jedem zeigen wie sehr ich ihn liebe.Ich weiss auch nicht richtig was er für mich empfindet,außer das es ihm Spass macht mit mir zu schlafen.Ich möchte ihn ganz für mich.Er sagt er hat mich lieb manchmal auch er liebt mich.Was soll ich tun.Ich kann ihn nicht aufgeben und auf keinen Fall kann ich mir ein Leben ohne ihn vorstellen.Ich wünsche mir das er sich für mich entscheidet.Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Habt ihr denn über das Thema einmal offen gesprochen? Weiß er, was Du Dir wünschen würdest? Ob es für ihn etwas ernstes ist, kann nur er sagen; ich würde ihm von meinen Gefühlen erzählen und fragen, wer ich für ihn bin und wo er uns in einigen Monaten sieht.

Dann wirst Du entscheiden müssen, wie Du mit seiner Antwort umgehen willst.

Alles Gute!
Dana