Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Entwicklung meiner Brüste

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen...

Ich denke, dass mit mir irgendetwas nicht in ordnung ist und die Entwicklung meines Busens gestoppt hat!
Bis heute habe ich den Busen eines kleinen Mädchens. Meiner Meinung nach, ist dass was vorhanden ist, nur da, weil ich etwas dicker bin... es ist halt kein Busen.
Fürher habe ich immer gedacht, du bist erst 15 das kommt irgendwann noch. Bei anderen war es genauso, das sie sogar mit 16 noch mal einen kräftigen Schub bekommen haben. Doch weshalb auch immer, bei mir blieb er aus... !
Mittlerweile bin ich 19, da sollte doch irgendwas vorhanden sein!
Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte!
Außerdem weiß ich nicht, wie ich es meiner Mutter sagen soll... es ist mir sehr unangehm darüber zu reden... habt ihr nicht ein paar Tipps, die ihr mir geben könnt?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, darüber mit einem Gynäkologen zu sprechen; er ist der Fachmann und wird sagen können, ob es normal ist oder aber mit Deinem Körper etwas nicht in Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana