Problem von Anonym - 18 Jahre

Phänomen Mann

Hallo,

ich bin zur Zeit ein bisschen verwirrt und weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe mich mit einem Mann verabredet, der 13 Jahre älter ist und mich in ihn verliebt. (Das war vor 7 Monaten)
Der eigentliche Zweck unseres Treffens war eigentlich, dass wir unsere Sprachkenntnisse auffrischen (Er will sein Deutsch verbessern und ich mein Englisch).

Wir haben uns ein paar mal getroffen und wie das natürlich passieren kann, haben wir uns auch geküsst.
Danach wollten wir uns so oft wie möglich sehen und sind auch im Bett gelandet.
Nach einiger Zeit hat er mir seine Liebe gestanden und ich ihm auch.

Ich war richtig glücklich, wir hatten nie irgendeine Meinungsverschiedenheit, haben so ziemlich die gleichen Interessen und ich mag seine Freunde. (Was für mich sehr wichtig ist)

Er hat sich so richtig um mich gekümmert und wollte mich sogar seinen Eltern vorstellen, die in England wohnen. Er hat sogar Andeutungen gemacht mich zu heiraten (im Scherz natürlich).
Ich war zunächst ein bisschen überrumpelt, schließlich kannten wir uns erst 2 Monate, aber ich fing an mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorzustellen, was man als frischverliebtes Mädchen ja gerne tut.

Wir hatten jeden Tag sms, e-mail oder per Telefon Kontakt. Aber plötzlich hat er aufgehört sich zu melden. Er ignorierte jeglichen Versuch von mir, Kontakt mit ihm aufzunehmen (das ging 2 Wochen so).
Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin direkt zu ihm nach Hause und hab ihn dort zur Rede gestellt.

Er hat mir gesagt, dass er über alles nachgedacht hat und er mich doch nicht liebe und wir auch nicht zusammenpassen würden. Aber eine genaue Erklärung für das plötzliche Ende konnte er mir nicht geben.

Danach vergingen einige Wochen...Ich hatte totalen Liebeskummer und als ich mich einigermaßen erhole, schreibt er mir plötzlich, dass er mich wieder sehen will.
Also haben wir uns wieder verabredet und er hat mir erklärt, dass er gerne mit mir befreundet sein will und ob ich das auch wolle.
Man kann sich denken, dass ich das gerne wollte, denn ich liebe ihn immer noch und möchte so oft es nur geht in seiner Nähe sein.

Wir haben uns danach öfter getroffen, haben uns auch wieder geküsst und miteinander geschlafen.

Ich verstehe nicht was er will! Will er insgeheim doch mit mir zusammen sein? Will er nur Sex von mir?(Den Anschein habe ich aber eher nicht) Warum hat er mich so plötzlich verlassen? Diese Reaktion war so vollkommen absurd, er hat sich nie etwas anmerken lassen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte...Ich verstehe das einfach nicht!

Ich weiß nicht was ich tun soll, einerseits will ich mich mit ihm treffen, aber andererseits tut es sehr weh, ihn immer wieder zu sehen, in dem Wissen, dass wir wahrscheinlich kein Paar mehr werden.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es hört sich komisch an wie sich dein EX Freund verhält daraus wird man wirklich nicht schlau. Versuche mit ihm darüber zu Reden was du führ ihn bist und ob er noch Gefühle für dich hat. Wenn du daraus auch nicht schlau wirst halte erstmal abstand und keinen Kontakt mehr. Ich denke wenn er dich nicht mehr liebt wird es für dich besser sein wenn ihr keinen Kontakt erstmal mehr habt.

Ich wünsche dir viel Glück
Lieben Gruß
Sven