Problem von Michael - 27 Jahre

Warum möchte meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

Hallo ihr da draußen, ich habe da ein großes Problem mit meiner Freundin, sie ist 20 Jahre alt und wir wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen, kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im Oktober 2007, da waren wir noch beide in einer festen Beziehung und beide unglücklich, wir verliebten uns sofort gegeseitig, wir haben das erste mal miteinander geschlafen im November und danach häufiger, da wir uns beide so stark verliebt haben, sind unsere Beziehungen zu brüche gegangen, und wir mußten uns beide eine neue Wohnung suchen,so beschlossen wir gemeinsam ein neues Leben zu beginnen und unsere Sorgen in der letzten Beziehung zu vergessen, nur bei ihr war es schwieriger als bei mir, meine aber nicht weil sie noch an ihren Ex hängt, denn er hatte sie kaum beachtet oder ihr richtig gezeigt wie er sie liebt, genau wie es auch in meiner letzten Beziehung war.Also gab ich ihr so viel Liebe wie es ging, wollte ihr immer das beste für sie, versuchte sie von schlechten Gedanken abzubringen, als wir zusammen zogten, hatten wir eigentlich fast jeden Tag miteineinander geschlafen,aber dann wurde es immer weniger und weniger, ich sprach sie auch mal darauf an, da meinte sie, sie wäre zu müde von der Arbeit, oder es kam auch mal der Satz Sex ist nicht das wichtigste im Leben oder ich kann das nicht regelmäßig haben, ansonsten ist ja alles bestens bei uns, sie denkt rund um die Uhr an mich,schreibt mir ständig schöne SMS, nimmt mich in den Arm,wir unternehmen viel, kuscheln viel, aber sobald sie spürt das es mehr werden könnte,blockt sie immer ab, das schüchtert mich immer so dermaßen ein,das ich garnicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll und es bauen sich Gefühle auf, so das ich Angst habe sie zu verlieren, denn ich hab mich voll in sie verliebt. Ich würde so gerne wissen was sie hat, was ihr durch den Kopf geht, lieben tut sie mich sehr stark,das merkt man am verhalten, das komische ist sie merkt das mich das beschäftigt und sie krümmelt auch darüber nach, aber ich denke sie weiß nicht wie sie damit umgehn soll. Was mir noch ganz arg aufgefallen ist, das immer ich der jenige bin der auf sie als erstes zugehn muß, ich würde mich mal so sehr freuen wenn sie mal mehr aus sich rauskommt und mir zuneigung bei mir sucht, Vieleicht hat jemand einen Rat für mich, ich wäre für jede Antwort dankbar.

Sven Anwort von Sven

Hallo Michael

ich denke was dein problem betrifft hilft nur in Ruhe mit ihr darüber zu Reden was los ist. Wie ich es herraus lese liebt ihr euch ja auch, na klar in Jeder Bezeihung gibt es auch mal höhen oder Tiefen ist normal. Sonst bereite doch mal einen schönen romantischen abend vor mit Essen,KErzen schöner Musik wo sie sich entspannen kann und schaue dann in Ruhe ob sie eventuell wieder Lust hat auf Sex mit dir!

Versuche es einfach mal
Viel Glück

Gruß

Sven