Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er ist so mega süß

als aller erstes mal ein großes lob an euch, ihr seit echt super!!!!
wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, habe ich ein problem. ich stehe auf einen jungen aus meiner parallelklasse, er ist echt meeega süß! ich stehe schon seit längerem auf ihn, doch ich bin einfach zu schüchtern, da mich viele jungs auch als hässlich beschreiben. darum habe ich angst, das er einfach nichts von mir will und sich nur einen spaß daraus macht. eine andere freundin , die echt total hübsch ist stand auch auf ihn und hat ihm das auch gesagt, doch er wollte einfach nichts von ihr, wenn er schon nichts von ihr will, und sie ist echt hübsch, was soll er dann von einer wie mir wollen? ich habe schon öfters versucht in mir aus dem kopf zu schlagen, doch ich kann ihn einfach nicht vergessen!!! neulich habe ich über eine freundin gehört, die die auf ihn stand , das er ihr im icq geschrieben hat, das er schon jemand anderen im blick hat, auf die er steht, sie ist auch auf unserer schule, es gibt echt sooo viele hübsche mädchen auf unserer schule. was soll ich denn jetzt machen? ich kann und will ihn eigentlich auch gar nicht vergessen!! aber ich bin viiiiiiiiel zu schüchtern ihn anzusprechen oder mich mit ihm zu treffen, ich weis echt net mehr weiter, bitte gebt mir einen guten rat, bitte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er auch auf Dich steht, ob Du sein Typ bist, ob es eine Chance für euch gibt, kannst Du nur dann erfahren, wenn Du Mut sammelst und auf ihn zugehst. Wenn Du das absolut nicht möchtest, dann bleibt Dir nur, ihn weiter aus der Ferne anzuschwärmen und zu hoffen, dass er Dich eventuell eines Tages doch vielleicht anspricht. Welche Variante gefällt Dir besser?

Schau dazu auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana