Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Also.....Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt...ich wusste nicht mehr was ich mac´hen soll,also habe ich es ihm gesagt..Seiddem ist er voll komisch..Mal nimmt er meine Hand(beim spazieren gehen)mal sagt er er will nichts von mir....Dann sagt er"ja aus uns kann ja noch was werden" und dann flirtet er mit meiner besten freundin...Ich weiß echt nichtmehr weiter...Mir liegt echt viel an ihm..sehr viel..Ich habe (vielleicht auch wegen ihm,ich weiß es nicht) in letzer Zeit nur noch Stress...mit meiner familie mit schle mit allem..und ich bin vor Kummer nurnoch am weinen ...sogar in der schule!!!!!!Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...Bidde helft mir weiter!!

Anwort von Jutta

Hi!
Am besten redest du mal mit deinem besten Freund.Sag ihm,wie es dir geht und das du gerne eine klare Antwort von ihm bekommen möchtest.Erst wenn du weißt,woran du bist,geht es dir besser.Weil erst dann,kannst du dich fruen,dass ihr zusammen seit oder trauern,weil er dir einen Korb gegebne hat...aber auf jeden Fall kannst du die ganze Sche verarbeiten.
Liebe Grüße
Jutta