Problem von Sarah - 15 Jahre

dick aber kein busen

hallo ihr,


ich finde es toll wie ihr hier jungne leuten helft, und ich habe auch lange im archive gesucht, aber nix vergleichbares gefunden.
Also ich bin iwie total fertig, ich bin 1,69 m groß und wiege 64kg also so um die 6-7 kg zuviel, dazu kommt das ich meine tage schon seit über einem jahr habe aber noch keine brust, garnix !!! ... Ich will ja eigentlich die überschüssigen funde los werden aber ich habe angst das mein busen dann garne mehr anfängt zu wachsen. Ich kann auch einfach nicht mit mir zu frieden sein. Hätte ich eine schöne figur wäre ich darauf stolz hätte ich einen schönen busen wäre ich darauf stolz ... aber ich seh aus wie ein kleines dickes kind (zumindest mein Körper) da kann man auf nix stolz sein ...

Könnt ihr mir einen tipp geben? kann ich abnehmen ohne das mein busen nicht mehr wächst (oder nicht anfängt) sollte ich vielleicht mal zu einem FA gehen, denn über all (auch in euren links) steht das das brustwachstum 1-2 jahre vor der erstem regel beginnt und ich bin jetzt 1 jahr nach meiner regel und es regt sich nix und ich mach mir jetzt echt sorgen ...


BITTE ANTWORTET MIR ICH WEIß NE WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

lg grüße sarah

Anwort von Jutta

Hi Sarah!


Körper entwickeln sich verschieden, und es kann wirklich gut möglich sein, dass dein Busen noch wächst.Also mach dir keine Sorgen.
Und zu deinem Gewichtsproblem.Am besten ernährst du dich gesund und treibst regelmäßig Sport.
Und du wiegst mit 64kg bei 1,69 nicht zuviel!
Liebe Grüße