Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Antwort auf: Orgasmus und mehr.

Hey ich wieder.

Also zum ersten Abschnitt: Ich nutz den Vibrator nur allein. Mein Freund hat einen Leistenbruch und manchmal bekommt er Schmerzen. Er gibt sich viel Mühe, mir alles Recht zu machen und wartet bis zum Äußersten, bis er kommt. Er ist gut bestückt und hat eine Wahnsinnstechnik. Er treibt mich in den Wahnsinn, so wie er mit mir schläft. Nur fehlt irgendwo noch was damit ich komme. Ich möchte ihm nicht das Gefühl geben, dass er nicht fähig ist, mich ohne maschinelle Hilfe "abzuschießen". Lange Zeit hatte ich Angst, wenn ich einen Vibrator benutze, empfinde ich für normalen Sex garnichts mehr.
Andererseits habe ich aber gelesen, dass ich mich auch ein bisschen trainieren muss.

Zum Thema Blasen antworte ich Folgendes:

Es ist definitiv das Sperma, was mir dieses Taubheitsgefühl macht.
Er hat eine sehr weiche Eichel, daher ist die Reibung nicht so wie bei einem beschnittenen Mann. Ich blase gern und daher lass ich ihn auch nicht sofort kommen. Das kann schon mal eine Stuinde dauern, bis er endlich kommen "darf". Und die ganze Stunde, bzw. Zeit, in der ich blase, hab ich ein ganz normales Gefühl. Sein Lusttropfen ist salzig und stört mein Geschmacksempfinden nicht. Aber wirklich eine Sekunde, bevor er kommt, verzeiht sich plötzlich alles in meinem Mund. Es schmeckt richtig bäh... ich kanns nicht beschreiben. Der Geschmack ist so intensiv, dass ich Würgereize bekomme. Aber wenn ich es ausspucken würde, ist es noch schlimmer, anstatt es runter zu schlucken.
Er ist gesund bis in die letzte Pore. Und ich auch.
Die Allergie als solches wird beschrieben, dass man ein Brennen an oder in der Scheide spürt. Das ist bei mir nie der Fall. Meine Freundin hatte das aber nach ihrem Sex und da hat es daran gelegen, dass sie zu viel gemacht haben und sie ein bisschen wund war und er sich - nicht soooo sehr um seine Hygiene gekümmert hat. Aber es gibt Tabletten für sowas, sie hat welche, die man einführen muss.
Ich selbst empfinde nichts Brennendes. Es ist alles normal - bis auf meine Betäubung im Mund.
Und da ich das ja bei allen Männern hatte, die mit mir zusammen waren ( 3 ), denke ich nicht, dass es an meinem jetzigen liegt.

Wie schon gesagt. Mein FA ist ein Mann und ich möcht ihm nicht unbedingt davon erzählen, weil ich da gewisse Hemmschwellen hab. Was würde der nur von mir denken?

Ich hoff, ich konnt mein Prob besser beschreiben.
LG, Bine

Anwort von Sabine

Hallo Bine

und danke für Dein Feedback an unsere Leser.

LG, Sabine