Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie können wir uns näher kommen?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin aber nur auf ihn aufmerksam geworden, weil er mich plötzlich in der Schule angesprochen und 2-3 mal angeremmpelt hat.
Jetzt weiß ich nicht ob das Absicht war und er auch was von mir will. Es kann ja auch ausversehn gewesen sein oder???
Ich hab auch keinen Plan was ich machen kann wenn er deutlicher wird bzw. es ernst meint...

Anwort von Sabine

Hallo!

Und was wäre, wenn Du ihn danach fragst, wenn Du ihn mal wieder triffst oder er Dich mal wieder anrempelst? Ich meine, wenn er nur grinst, wenn er Dich angerempelt hat, dann könntest Du ihn im selben Moment fragen, ob es aus Versehen gewesen ist oder ob er mit Dir ausgehen möchte. So wäre das erste Eis (die ersten Worte) gebrochen. Oder einfach ein nettes Hallo, wenn er Dir wieder über den Weg läuft. Näher kommt man sich durch Worte und mit der Zeit.

LG, Sabine