Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenpilz und kein Arzt nimmt mich auf

Hallo,


ich habe ein ziemlich großes problem! Also ich glaube das ich einen Scheidenpilz habe (ist mir schon vor 4 Tagen aufgefalln, ich hab mit meiner mutter gesprochen und sie hat mir gesagt das es gut möglich ist, sie hatte sowas auch schon mal) ... mein eigentliches problem ist nicht der pilz sondern das mir keiner helfen will!!! ich habe mit meiner Mutter schon bei 6 Frauenärzten bei uns angerufen, keiner von denen will mich in deren kartei aufnehemen, die sagen sie nehmen keine neuen patienten. Auch die Ärztin meiner Mutter nimmt mich nicht.
Was soll ich jetzt machen??? meine mutter ist auch ratlos, sie sagte ich soll zum kinderarzt gehn, aber das will ich bei solchen intimen problemen nicht. Was soll man denn also als Mädchen machen ,wenn kein FA einen aufnimmt, haben die nicht die Pflicht neue kunden zu nehmen??? ich will echt nicht zum kinderarzt, BITTE HELFT MIR!!! ich weiß ne was ich jetzt machen soll ...

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, wie weit der Pilz jetzt fortgeschritten ist, wenn es einer ist, aber man kann auch in der Apotheke eine Salbe bekommen, die nicht verschreibungspflichtig ist.

Bei den Ärzten sollte Deine Mutter vielleicht angeben, dass es ein Notfall ist oder Du Schmerzen hast, dann müssen die Dich aufnehmen und dürfen Dich als Patient nicht verweigern.

LG, Sabine