Problem von Anonym - 16 Jahre

was ist mit meinem Köper los?

hallo, ich habe seit c.a. 3-4 wochen probleme mit meinem körper.
mir ist ständig übel, habe bauchschmerzen, stimmungsschwankun´gen und imomemnt gehen mir alles auf die nerven auch wenn die nix machen. jetzt kommt noch das problem dazu ich habe öfters meine pille vergessen udn mit meinem freund sehr oft geschlechtsverkehr! es ist aber nicht so als wenn ich das gefühl habe das ichj schwanger bin sondern eher das es an etwas anderem liegen könnte. ich habe auch in einem monat zweimal meine tage bekommen wa seigentlich nicht hätte sein dürfen. ich hoffe irh könnt mir weiter helfen!! vielen dank gruß....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, was mit Deinem Körper los ist, aber vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Hausarzt oder Deinem Gynäkologen. Je, wie Du denkst, woran es eher liegen könnte, da Du auch Deine Pille erwähnst.

LG, Sabine