Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem nicht beantwortet

ich finds echt schade dass ihr mein problem immer noch nicht beantwortet habt.. weil mich das echt belastet. ich dachte ihr könntet mir da vielleicht helfen, aber das war wohl nichts... naja vielleicht findet ihr es ja noch, wäre euch sehr dankbar!
lg

Anwort von Andrea

Hi

du schreibst leider nicht, worüber dein Problem ging. Außerdem sind alle Probleme vor deinem bis auf 10 oder so beantwortet. Wir sehen immer nur die letzten 50 Probleme in der richtigen Reihenfolge, so dass du einfach mal im Archiv schauen solltest, ob es nicht doch schon beantwortet wurde! So viel ich weiß wurde aber der gesamte April gelöscht, da wir viel zu viele Anfragen hatten und fast 7 Wochen hinterherhinkten, so dass das Beantworten praktisch "schwachsinnig" war.
Schreib uns halt bitte nochmals!