Problem von Merve - 15 Jahre

Ich bin keine Jungfrau mehr

((hallo ich kann nicht mehr denken bitte aber bitte hilft mir )))ich hatte vor 1 monat erstes mal sex und ich bin keine jungfrau mehr und möchte mein jungferheutchen nähen lassen weill ich bald heiraten werde mein zukünftiger mann weiss nicht bescheid davon er sollte es auch nicht wissen währe nicht gut ich möchte es nähen lassen aber weiss nicht genau wo ich einen frauen artz finde der es mir nähen kann aber ich kann auch nicht mehr lange warten weill er sofort mich heiraten möchte wenn ich keine jungfrau mehr bin und wenn er es am ersten nacht es erfährt wird es nicht gut für meine familie und für mich sein ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich an jeden Frauenarzt wenden und Dich beraten lassen - ggf. wird er Dich dann an einen Kollegen überweisen.

Alles Gute!
Dana