Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode/Busen

Also ich habe jetzt schon zum zweiten mal rote bis braune flecken in meiner unterhose festgestellt und das hört sich an als hätte ich meine periode bekommen. ABER ich habe noch keinen busen nicht mal nen ansatz! und wenn man das ganze mal logisch bedenkt: wenn man die periode bekommt kann man schwanger werden aber wie soll man das baby dann füttern wenn man keinen busen hat?!
bitte helft mir!

Anwort von Jutta

Hi!
Also...so wie sich das anhört,hast du wirklich deine erste Periode gehabt!
Die kannst du auch kriegen,wenn dein Busen nicht wächst.Dein Busen und deien Periode stehen ja in keinem Zusammenhang..beides kommt,wann es will.Also keine Panik.Dein Busen wächst schon noch!
Und wenn man schwanger ist,wachsen die Brüste ja eh,weil in ihnen die Milch für das Baby "produziert" wird.Also keine Panik...eine Baby würde schon nicht verhungern.
Liebe Grüße