Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe

Ich habe mich vergangene Woche im Urlaub in jemanden total verliebt. Ich bin eigtl nicht der Typ der sofort Gefühle zu einer anderen Person entwickelt. Aber bei ihm war es etwas ganz anderes. wir haben uns nach der 1.begnung noch mehrmals getroffen- bis ich wieder nach hause musste.nun das problem: er wohnt 300km von mir weg, ich muss ständig an ihn denken, bin total verliebt, beinahe depressiv ohne ihn, wir sind zwar auch noch in kontakt- aber hat eine liebe eine chance, bei dieser entfernung?? ich traue mich jetzt auch nicht gleich zu fragen ob wir uns besuchen wollen, es würde zu penedrant klingen. was soll ich nur tun?ich habe das gefühl nicht ohne ihn leben zu können.bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Fernbeziehung funktioniert, hängt zu sehr von den beiden Menschen ab, die sie führen, als dass ich ein Urteil dazu fällen könnte. Ich hatte in meinem Leben einige Fernbeziehungen - und nicht eine scheiterte ob der Kilometerzahl zwischen uns.

Du bist verliebt - ist es da wirklich aufdringlich, ihn einzuladen oder überhaupt das Thema 'Besuch' anzuschneiden? Ich denke nicht.

Alles Gute!
Dana