Problem von Lucia - 13 Jahre

Ich werde immer s******* genannt, Hilfe!

hay
Ich habe ein ziemliches problem... unzwar... ich hatte schon viele feste freunde gehabt un dem einen bin ich fremd gegangen. Jetzt werde ich immer als s******* bezeichnet weil ich ihm fremd gegangen bin. Aber bestimmt gibt es nicht nur mich die mal fremdgegangen ist.Jetzt hassen mich alle 9. klässler
Und dann noch etwas ich habe jezt mehr freunde (aber nicht wegen dem 1. problem) Ich mag 3 jungs gleichzeitig kenne sie aber noch nicht richtig. ich weiss nicht wie ich heraus finden soll wen ich wirklich liebe..

Danke schon mal im Vorraus Und ein ganz grosses Lob an euch!

Sven Anwort von Sven

Hallo Lucia,

ich denke du solltest dich erstmal mehr auf die Schule konzentrieren und dann darüber nachdenken was du an den Jungens so toll findest, unternehme mit ihnen was finde raus wie sie sind und wie dannach deine Gefühle für sie sind. Überstürze nichts und lasse dir viel Zeit dabei und du wirst dann merken für wen du viel empfindest und wen du wirklich liebst.

Wünche dir alle Gute viel Glück
Gruß
Sven