Problem von Anonym(w) - 13 Jahre

Periodenausfall

Hallo , es tut mir sehr leid , wenn dieses Problem schon eingesendet wurde , aber ich habe nur andere sachen gefunden . OK:
Ich hatte meine Periode das erste mal im Oktober oder so und das nur etwa 3 tage aber jetzt kommt schon lange garnichts mehr .
Bei einer meiner Freundinnen war das auch mal so . Ich habe jezt immer nur noch sone weiße und braune Flüssigkeit in meiner Unterhose . Was kann das sein , bitte helft mir und schreibt so schnell wie möglich zürück .

Vielen Dank , eure L.

Anwort von Andrea

Hi

ich kann dir hiermit beweisen, wenn du einfach genauer geschaut hättest, dir ein bischen mühe gemacht hättest, dann wärst du auf einen der 1000 Beiträge zu diesem Thema gekommen:
http://mein-kummerkasten.de/160175/Meine-Periode-tritt-nicht-mehr-ein.html
http://mein-kummerkasten.de/159818/Wann-kommt-die-Periode.html
http://mein-kummerkasten.de/158127/Warum-ist-meine-Periode-so-schwach.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wei%DFfluss