Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremd gegangen doch er gibt es nicht zu

Hallo

Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,wohne noch zu Hause aber er wohnt bei mir.Er kommt Uhrsprünglich aus Düren und fährt ab und zu mal zu seiner mom nach Hause. Vor einiger Zeit sah ich in sein handy als er Arbeiten war dort eine nummer die ich nicht kannte..ich rief dort an, es war eine Frau,sie kommt aus der ecke wo seine mom wohnt sie sagte das mein Freund über vier Monate eine affaire mit ihr habe, ich habe sämtliche Leute angerufen um die Wahrheit raus zu finden alles spricht dafür das es so war.3 leute sagen das selbe, aber er streitet alles ab er sagt er habe sich nur paar mal mit ihr getroffen und sms geschrieben.ich glaube ihm nicht da das mädel weiß wie sein zimmer aussieht und auch andere details kennt.er hat mich schon öffters angelogen mit kleinigkeiten und auch öffters hat er im internet mit frauen gechattet wovon ich nicht wusste, ich bin ein sehr eifersüchtiger typ, was mein freund auch weiß.ich liebe ihn sehr und möchte ihm gerne wieder vertrauen aber ich weiß nicht wie...könnt ihr mir helfen??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

zugegeben alles spricht dafür, dass er fremdgegangen ist, aber seine Meinung und das ist die wichtigste ist, dass es nicht so war. Die Leute reden viel und du wirst vermutlich nie wissen wer die Wahrheit sagt. Vielleicht weiß das Mädchen wie sein Zimmer aussieht, aber heißt das denn gleich, dass er dich betrogen hat? Er hat zugegeben, dass er sich ein paar mal mit ihr getroffen hat und er sagt mehr war da nicht.
Es liegt in deiner Hand, ob du ihm wieder vertrauen kannst oder nicht. Du kennst ihn am besten, weißt ob er lügt und ob das was er sagt glaubwürdig ist. Ich würde aber an deiner Stelle nicht aufgrund von dem was Leute sagen meine Beziehung riskieren.

Alles Gute, liebe Grüße