Problem von anonym - 15 Jahre

Bin zu feige

Hallo

Ich kenne seit 1-2 Wochen einen Jungen den icht total süß finde!!
Er hat mir schon nach 5 Tagen per sms geschreiben das er sich inmich verliebt hat und nur mehr an mich denken kann!!

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch wenn er mir scheibt wie gern er mich hat!!

Ich würde mich sehr gerne mit ihm treffen nur ich habe Angst davor mich mit Ihm zu treffen!!
ewr hat mich schon oft gefragt ob wir gemeinsam etwas machen wollen abr ich habe immer eine Ausrede gehabt!!

BITTE!!!
könnt ihr mir tipps geben bitte für mich ist das sehr wichtig, weil ich ihn auch leibe!

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge hat dir doch sehr deutlich gezeigt, dass er dich gern hat. Er hat Mut bewiesen und dir seine Gefühle anvertraut. Was hast du also noch zu verlieren? Du hast ihn doch auch sehr gern. Springe über deinen Schatten und treffe dich mit ihm. Ansonsten wirst du es nachher vielleicht bereuen, er kann auch nicht ewig auf dich warten. Also trau dich!

Alles Gute, liebe Grüße