Problem von Annegret - 14 Jahre

Hilfe, ich bin schwanger!

Hallo
ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin. Mein Frauenarzt meinte ich wäre in der 5 Woche. Ich habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet. Weder mit meiner Mutter, noch mit meinem Freund. Ich denke, mein Freund wird nicht gerade erfreut sein, es aber akzeptieren, denn er liebt mich sehr und wir sind auch schon 3 1/2 Monate zusammen. Vor der Reaktion meiner Mutter habe ich allerdings total Angst, da ich ja doch recht jung für ein Kind bin. Aber ich will dieses Baby! Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es meiner Mutter am besten sage?
Danke schon mal im Vorraus, ich bin echt froh, dass es euch gibt.

Anwort von Andrea

Hi Annegret

ich bitte dich doch ins Archiv zu schauen, denn dazu findest du viele hilfreiche Themen und Links!

Alles Gute!