Problem von Anonym - 22 Jahre

Drogen

Meine Freundin hat mir vor 3 Monaten gebeichtet das sie Heroinabhängig ist...da hab ich mit ihr einen kalten Entzug gemacht...danach hab ich sie mehrmals beim drogen nehmen erwicht(nicht Heroin) gestern hab ich drei Gramm Heroin bei ihr gefunden...hab es weg gespühlt...sie ist total ausgerastet...was soll ich machen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber du kannst eine Heroinabhängige nicht selbst heilen. Sie ist krank und braucht einen klinischen Entzug, um davon loszukommen. Das ist sehr schwer, aber sie kann es schaffen. Danach sind Drogen komplett tabu, sonst war alles umsonst. Das ist wie bei Alkoholkranken, nur viel schlimmer.

Wenn du deiner Freundin helfen willst, dann unterstütze sie bei einem Entzug in einer Klinik.

Alles Gute und liebe Grüße
http://www.thema-drogen.net/