Problem von Chris - 14 Jahre

Ich liebe eine Austauschschülerin

Hallo dies ist meine letze Hilfe

Vor einer woche haben wir einen schüleraustausch gemacht mit Frankreich in AMilly dort habe ich Marie kennengelernt eine Franzosins und nun wo wir wieder weg sind muss ich Jeden tag an sie denken und weinen...es ist so hard meine erste Große liebe! Ich kann nicht mehr....! Wir haben zwar kontakt also über MSN aber Ich weis das sie einen andren liebt mich aber nicht verlieren will...es ist so schwer was soll ich machen ich freue mich in mein leben Auf nichts Mehr..ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr ich vermisse Sie so und die anderen Mädchen auch =( Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana