Problem von Steve - 26 Jahre

Sie kommt zu schnell

Hallo liebes KuKa Team,

meine Verlobte und ich haben ein kleines Problem, welches unser Sexualleben ein wenig belastet.

Da wir beide (sie 27, ich 26), einen stressigen Beruf haben, und sehr viel Zeit in Diesen investieren, bleibt oft leider wenig Zeit für unser Sexualleben.

Dennoch haben wir seit nun knapp 4 Jahren regelmäßig, ca. 1 Mal in der Woche die Zeit für uns.
Es ist einfach zu perfekt zwischen uns im Bett, sodass es nicht einmal den Moment gab, an ein Problem zu denken.
Dennoch ist es so, dass wir beim Sex mit dem Vorspiel beginnen, jedoch irrelevant, wie lange und ausgibig Dies ist, sobald ich in sie eindringe, mich 4-5 Mal in ihr bewege, ist es bei ihr soweit, dass sie kommt.
Das hört sich natürlich erst einmal toll an, wenn man von Problemen hört, dass viele Frauen schlecht kommen können.
Aber ich wünsche mir einfach, dass wir auch mal längeren Sex haben können, verschiedene Stellungswechsel durchführen, usw.
Aber meist kommt sie einfach so früh (und so gut), dass sie danach völlig "platt" ist.

Leider wissen wir nicht, was wir da machen können, gibt es das Problem doch eher in der Art, dass der Mann zu früh kommt.

Sie sagt, es sei einfach zu gut, das Gefühl, weswegen sie es auch einfach nicht stoppen und herauszögern kann.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip, wie man es lösen könnte.

Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steve!

Es stimmt - das Problem lesen wir hier eher umgekehrt. Und leider muss ich auch sagen, dass mir wenig einfällt. Ich meine "Gestalte das Vorspiel für sie weniger erregend" ist nicht unbedingt ein guter Rat... am Ende ist sie nicht befriedigt, die Lust vergeht usw.

Frauen können mehrere Orgasmen nacheinander erleben; vielleicht ist das etwas, worauf ihr "hinarbeiten" solltet?

http://www.sexwoerterbuch.info/reihenorgasmus.html
http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_wiesoschneller.html

Es tut mir Leid, dass ich keinen wirklichen Rat für Dich habe.

Alles Gute!
Dana