Problem von Samira - 26 Jahre

Depersonalisation

hallo,
ich leide seit einem jahr an einer Angststörung vor mir selber.Dies begann letztes Jahr im Urlaub,da bekam ich plötzlich ein Fremdgefühl vor mir selber.Da wir mit dem Flugzeug geflogen sind und ich sehr große Flugangst habe denke ich immer das dies der Auslöser für diese Angststörung war.Dieses Fremdgefühl besucht mich mehrmals täglich, möchte endlich wieder ohne Angststörung leben können.Bitte um Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Samira!

Du schreibst leider nicht, ob Du wegen der Angststörung und diesem Fremdgefühl schon einmal mit einem Arzt gesprochen hast und / oder eine Therapie angestrebt hast. Das halte ich für den richtigen, wenn nicht sogar einzigen Weg.

So gern ich es möchte, von hier aus kann ich Dir nicht wirklich helfen. Und könnte es auch nicht, wenn Du mir gegenüber säßest. Sprich mit einem Arzt darüber, bitte.

Alles Gute!