Problem von Linschen - 12 Jahre

Mag er mich?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verknallt!
Er grinst mich manchmal an und redet mit mir.
Ein Kumpel und ich waren am reden, der Junge hat mich gefragt ob ich ins Rreibad gehe. Ich sagte:"Vielleicht!"Der Junge hat uns als angesehen und wahrscheinlich zugehört!
An dem Tag ist er ins Schwimmbad gegangen aber ich war in einem Anderem.
Eine Freundin hat mir erzählt das er nach mir gefragt hätte. Sie hat sogar geschworen das es wahr ist!
Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, oder ob er mich mag.
Wie finde ich es heraus. Das Problem ist nur ich traue mich nicht ihn anzu- sprechen. Er das ich in ihn verliebt bin das habe ich ihm in einer SMS geschrieben.

Sven Anwort von Sven

Hi auch,

er weis also das du in ihn verliebt bist ist doch schon ein guter Anfang ein nächster Schritt könnte von dir sein das du dich in seiner Nähe aufhälst und schaust ob er zu dir guckt und wie er sich verhält. Und dann nehme allen Mut zusammen und verabrede dich mit ihm nur so kannst du es meiner Meinung nach rausfinden ob er dich auch eventuell liebt.

Viel Glück

Gruß
Sven