Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Hallo Liebes kummerkaste-Team,

erstmal ein Lob für eure Arbeit, finde das echt klasse, was ihr hier so alles leistet!

Nun zu meinem Problem:

Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich schwul bin. Damit habe ich mich auch abgefunden und habe es akzeptiert, habe also selbst keine Problme damit. Allerdings bin ich noch nicht geoutet, weder bei Freunden, noch bei der Familie oder Verwandten und ich bin der Meinung, dass ich dazu auch noch nicht bereit bin...

Vor ca. 2 Wochen hat meine Schwester ihren 15. Geburtstag gefeiert und hat bei uns im Garten mit ein paar Freunden gefeiert. Dabei ist mir gleich von Anfang an ein Junge ins Auge gefallen und ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt, er ist einfach richtig süß...
Er hat mich auch gegrüßt und kannte sogar meinen Namen...ich weiß aber nicht woher, hab ihn vielleicht vorher schonmal zufällig gesehen, hatte aber meines Wissens nie Kontakt zu ihm...
Und einmal kam es mir so vor, als hätte er mich mal von der Seite angeguckt... ( kann mich da aber auch irren?! )

Hab meine Schwester nach dem Geburtstag mal nach seinem Namen gefragt...Simon heißt er und ist 16 Jahre alt.
Mittlerweile hab ich auch schon rausgefunden, wo er wohnt ( ganz in der Nähe^^ ) und weiß auch seine Telefonnummer von Zuhause.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich mich verhalten soll??
Ich bin auch ziemlich schüchtern und ich trau mich nicht, bei ihm zu Hause anzurufen...
Außerdem weiß ich ja nichtmal ob er schwul ist. Wenn ja, wäre das echt cool, aber wenn nicht...
Nachher erzählt er meiner Schwester was davon, die dann anderen und vllt auch meinen Eltern und dann wäre das ja schon quasi mein "Outing"...

Allerdings wollte ich mich eigentlich noch nicht outen...oder nicht, bevor ich einen festen Freund habe...

Nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll...ich denke die ganze Zeit an ihn und ich würde zu gerne wissen...ob er auch so denkt wie ich.
Aber ich möchte halt erstmal nicht, das jemand davon erfährt...

Was meint ihr? Wie sollte ich mich am besten verhalten?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich am besten mit ihm in Kontakt treten könnte, um erstmal herauszufinden, ob er schwul ist ( und auch in mich verliebt ist )?


Ich bedanke mich dann schon mal ganz doll im Vorraus

Danke^^

Und macht weiter so!!!


LG

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich finde es gut und mutig das du dir gegenüber es schon eingestehen kannst das du schwul bist. Was den Jungen betrifft um es herrauszufinden ob er auch auf Jungens steht müsstest du dich mit ihm eventuell verabreden mit ihm was zusammen unternehmen, denke das ist die einfachste Möglichkeit es herrauszufinden. Traue dich und nur Mut! Sonst kannst du dazu auch im Archiv einiges finden.

Alles Gute
Gruß
Sven