Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebesproblem

hallo!

Ich bin verliebt in ein wunderbares Mädchen!Ich hab sie schon länger in der Schule gesehen und es hat bei mir sofort klick gemacht!
Ich veruschte irgendwie mich mit ihr in ein Gespräch zu verwickeln, da ich das nicht schaffte veruschte ich es über Chat!
Wir verstehten uns prächtig!Wir machten uns gegenseitige komplimente und ich gestand ihr auch meine Liebe...es war alles super!Von guten Freunden erfuhr ich das ich ihr nicht unwichtig war und sie vieleicht bereit für eine Beziehung war !der Valentinstag kam näher und ich wusste ich musste etwas für sie tun!Ich habe mir gedacht eine schöne Liebeserklärung!Ich gab mir mühe wie noch nie und gab es ihr schließlich am nächsten Tag in der Schule!Als ich dann auf die Rückmeldung wartete meine nur ich muss es mir noch mal überlegen und wies mich ab!Ich suchte Rat bei meinen Freunden und sie meinten sie brauch Zeit und lass sie erstmal!Das hab ich auch getan!Ich hab es noch manchmal versucht aber sie gab mir immer ein Korb!Nun....ich lies sie schweres Herzens inruhe und es sind nun 4 Monate vergangen!Ich kann es einfach nicht mehr aushalten ich würde so gerne was mit ihr unternehmen!Und nun entschloss ich ihr meine Libe nocheinmal zu beweisen indem ich ihr jede Woche ein kleinen Brief zukommen lasse mit ,,ich mag dich" oder ähnlichem aber ich bin mir nicht sicher ob es nun eher nervig ist oder nett für sie!Wollen frauen wirklich erobert werden wenn ja...was soll ich tun???MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, vielen Frauen gefällt es, umschwärmt, umworben und erkämpft zu werden - aber wenn die Gefühle nur freundschaftlich sind, wenn sie einfach nicht verliebt ist, dann werden auch alle Liebesschwüre nichts daran verändern können. Harte Worte, ich weiß.

Habt ihr darüber gesprochen, warum sie keine Beziehung mit Dir will? Sind es die Gefühle, die nicht ausreichen? Möchte sie keine Beziehung? Ich würde es mir genauer erklären lassen, wo der Haken ist und auch fragen, ob sie eine Chance sieht. Wenn nicht, dann ziehe Dich zurück.

Alles Gute!
Dana