Problem von Anonym - 37 Jahre

Verliebt in den Ex

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.Ich bin seit 2 Jahren wieder in meinen Exfreund verliebt mit dem ich vor 20Jahren mal zusammen war.Seit den 2 Jahren schreibe ich ihm ab und zu anoyme Liebesbriefe,damit ich damit besser klar komme.Nun war vor ein paar Tagen ein Fest in unserer Stadt,da habe ich ihn wiedergesehen.Er schaute mich die ganze Zeit an und guckte mir hinter her,also ahnt er wohl was.Ich traue mich einfach nicht den ersten Schritt zu tun und ihm meine Liebe zu gestehen.Ich hoffe immer das er es vielleicht irgendwann tut.Nur leider sehen wir uns nicht allzu oft,wenn nur zufällig und dann guckt er auch immer nach mir.Seit einiger Zeit fahre ich schon extra vor und nach der Arbeit an seinem Elternhaus vorbei um ihm irgendwie nahe zu sein.Ich kriege ihn einfach nicht mehr aus meinen Kopf,da ich ihn so sehr liebe.Was soll ich tun?Denn so kann es ja auch nicht mehr weitergehen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es so nicht weitergehen kann/soll, wirst Du etwas ändern müssen. Die Angst kann groß sein, ihn anzusprechen - aber wirklich größer als der Wunsch?

Alles Gute!
Dana