Problem von Nina - 20 Jahre

Verliebt in einen älteren Mann was tun?

Hallo Leute,

ich bin 20 Jahre alt und liebe einen Menschen der leider scon 43 Jahre alt ist. Er heißt Frank. Ich habe sehr viel Kontakt mit ihm und rede sehr oft mit ihm. Er macht manchamal auch Andeutungen das er auch mehr empfindet als nur Freundschaft. Ich liebe ihn sehr. Ich war mal mit einer Freundin bei ihm und da meinte meine Freundin magst du Nina und er meinte dann nach paar Sekunden ja klar mag ich sie und dann hat er in die Luft geschaut und gesagt jetzt sag ich dazu aber nix mehr. Ich weiß nicht wasw ich davon halten soll. EWenn ich neben ihm sitze ist er auch immer mit seinem Knie an meinem Knie darna und macht immer hoch und runter und so. Ich weiß nicht was ich machen soll da ich ihn so sehr liebe, und mich nicht traue ihn anzusprechen. Jetzt habe ich ihm ein Brief geschrieben aber annonym eigentlich müsste er wissen das er von mir ist. Ich weiß´aber nicht ob er es wirklich weiß das er von mir ist. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll? Wie kann ich ihn fragen? Wie weiß ich ob er was von mir will oder nicht?

Liebe Grüße

Nina

Sven Anwort von Sven

Hallo Nina,

habe ruhig Mut und spreche ihn direkt darauf an und sage es ihm was du für ihn fühlst. Wenn man sich wirklich liebt macht ein großer Altersunterschied nicht viel aus. Liebe kann Hürden und Hindernisse nehmen und bewältigen. Mit dem Brief war schon eine gute Idee nur nicht anonym traue dich ruhig und erst dann kannst du auch wissen ob er ähnlich fühlt und denkt wie du. Wenn du es ihm direkt nicht sagen kannst schreibe ihm einen Brief mit deinem Namen als Absender aus Eigener Erfahrung kann ich sagen es ist manchmal einfacher sowas in schriftlicher Form auszudrücken.

Viel Glück
Alles Gute
Gruß
Sven