Problem von Anne - 12 Jahre

Finde meine Probleme auf der Seite nicht

Liebes KuKa-team

Ich weiß nicht, aber ich habe in der letzten Zeit sehr oft hier rein geschrieben! Meine beiden Freundinnen auch! Ich habe aber immer meine E-mails gelöscht auser die von meiner Lehrerin! Das problem ist auch ich weiß nicht mehr die Überschriften oder Kategorien! Sorry, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, wenn ich euch die E-mails-adresse gebe?!?!
Annemarie.greger@gmx.de
supi-dupi-anne@gmx.de
super-anne92@gmx.de

So, 2 sind von meiner Freundin und eine von mir! Wenn ihr mir jetzt sagen könnt, ob es hier ein paar Einträge gibt? Ich glaube die dürften in der Kategorie Probleme in Schule und job sein! Bin mir aber nicht ganz sicher! Manchmal hab ich den Namen Anne eingegeben aber manchmal bin ich auch Anonym geblieben!
Ein riesen großer Danke an euch Team! Ich bin ja so froh, dass es euch gibt! gg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

Tut mir leid, aber nach den Mail-Adressen können wir leider auch nicht suchen.

Versuch doch, die Antworten über die Suchfunktion auf der Seite zu finden. Gib dort einfach Deinen Namen ein und such heraus, was von Dir bzw. Deiner Freundin ist. Und bei den anonymen suchst Du Dir ein Schlagwort, von dem Du weißt, dass Du es in der Mail benutzt hast.

Tut mir leid. Anders kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Alles Gute und viel Glück beim Finden!