Problem von Anna - 15 Jahre

Ich will ihm nicht weh tun...

Hallo liebes Kuka-team!!!
Ich habe ein Problem... ich habe jetzt einen festen Freund, und wir denken auch an sex, aber vor ihm hatte ich schon einen Freund, mit dem hatte ich es schon, also ist mein Jungfernhäutchen schon gerissen... Ich weiß, dass das der größte fehler meines Lebens ist, aber das ist es nicht... Mein jetztiger Freund weiß nicht, dass ich keine Jungfrau bin, und will das jetzt auch noch nicht ändern, weil er meint, dass es noch zu früh für mich ist und ich es später beräuen werde... das ist so süß von ihm und bricht mir voll das herz, weil ich mich schon nem anderem 'geschenkt' habe, ich will wissen was ein Junge fühlt, wenn er es mit einer Jungfrau hat... damit ich es, fals es geht simulieren kann... oder soll ich einfach sagen, dass ich kein Jungfernhäutchen habe??? ich hoffe ihr versteht, warum ich ihm nicht sagen möchte, dass ich keine Jungfrau mehr bin, das würde ihm nur noch mehr weh tun, jetzt könntet ir sagen, dass ich nicht in einer Lüge leben sollte, aber für ihn würde ich das gerne, ich liebe ihn einfach mehr als mein Leben und würde für ihn sterben.... was sollte ich tun??? Bitte helft mir, ich komm selbst nich mehr mit mir klar....
Danke im vorraus!!!!
Gruß Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Vertrauen empfinde ich in einer Beziehung als sehr wichtig - vertraust Du ihm nicht genug, um die Wahrheit zu sagen? Du sagst, Du möchtest ihm nicht weh tun. Und ich habe so oft erlebt, wie gerade solch ein "Ich möchte Dich schützen" am Ende zum großen Chaos führte. Dinge sind auch dann wahr, wenn wir sie nicht aussprechen und vor der Wahrheit kann man wohl nicht schützen, oder? Würdest Du wollen, dass er Dir ähnliche Dinge verschweigt und Dich belügt? Wäre das für Dich absolut in Ordnung?

Die Entscheidung bleibt natürlich bei Dir; simulieren musst Du m.E. nichts. Ein gerissenes Jungfernhäutchen bedeutet nie automatisch, dass das Mädel schon Sex hatte. Es kann beim Sport passiert sein oder auch von Geburt an nie vorhanden gewesen sein.

Alles Gute!
Dana