Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich glaub, er will mich nicht!

Hmm ich habe vor ca 3-4 Tagen einen netten Mann (30) beim chatten kennen gelernt und gestern haben wir uns dann getroffen. Es war total schön mit ihm und ich habe mich irgendwie auch in ihn verliebt. Ihm das aber nicht gesagt. Nun ja jedenfalls habe ich das gefühl das ich ihn nur freundschaftlich intressiere und nicht beziehungsmäßig.. Er hat mir auch erzählt das es noch eine Bikerin aus seiner nähe gibt mit der er sich auch bald mal treffen will und so naja und sie ist in seinem alter etc. ich habe einfach angst das sie mit ihm zusammen kommt und ich null chancen habe. Bin total fertig und nur noch am weinen. Was soll ich bloß machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur sagen, was ich schon oft geschrieben habe: Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man selbst auch bereit ist, die eigenen preiszugeben. Zeige ihm, das es Dich erwischt hat, dass Du mehr Zeit mit ihm verbringen willst und Dir eine Beziehung wünschst. Dann wirst Du auch bald wissen, woran Du bei ihm wirklich bist.

Alles Gute!
Dana