Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, dass er mich auch mag

Hallo Liebes Ku-Ka Team!!!
also in meiner schule gibt es einen jungen und ja ich hab mich total in ihn verliebt ich weiß aber nicht genau ob er auch gefühle für mich hat und ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen und ihn fragen wie er mich findet
ja aber er ärgert mich immer und lächelt mich auch öfters mal an ich weiß nicht mehr weiter ich habe irgendwie schon das gefühl das er mich auch toll findet und freunde von mir auch aber wieso versucht er dann nicht mit mir zu reden oda so??? hilft mir ich kann nicht mehr vlg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum versucht er nicht mit Dir zu reden? Nun, die Antwort könnte die gleiche sein, die Du geben würdest, oder? Er könnte die gleichen Ängste haben wie Du uns ich nicht trauen. Ich weiß, dass es oft schwer fällt, den ersten Schritt zu tun - aber gerade, weil er schwer fällt, können wir ihn doch auch nicht immer von der anderen Seite erwarten.

Alles Gute!
Dana