Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist Moslem

Hallo,

ich bin mit einem moslem zusammen und ich will endlich mit ihm schlafen aber er sagt das es von seiner religion aus nicht geht obwohl ich es nicht so kenne.
ich denke nämlich das es bei den moslems so ist das der junge alles darf aber das mädchen nicht. und jetzt habe ich angst das i´ch nciht gut genug für ihn bin und das er kein sex mit mir haben will. bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht so, dass laut Koran die Jungs alles dürfen und die Mädchen nichts. Leider wird es oft so gelebt.

Sex vor der Ehe gilt als Sünde. Übrigens auch z.B. in der katholischen Kirche. Die einen leben danach, halten sich an die Gesetze der Kirche, andere nicht. Das ist einfach eine Glaubensfrage und wie sehr man dahinter steht.

Alles Gute!