Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte sie doch was von mir?

Hallo,
Ich finde jetzt nichts im Archiv,daher schreibt ich es jetzt hier hin.

---
Also Folgendes Problem,
Vor Ungefährt 4Monaten hab ich es ihr gestanden das ich sie Liebe, damals meinte sie aber das wir uns nicht gut kennne und sie daher keine Chance mir geben möchte ect. Nach gut 2monaten hatte ich mich damit abgefunde.In letzter Zeit fällt mir aber auf das sich unsehre Blicke oft Treffen, sie auch sehr oft in meiner nähe ist, weis jetzt nicht ob's zufall ist oder ob sie mich vll doch liebt?
Ich Traue mich auch sie auf dieses Theman nicht mehr anzusprechen. Was meint ihr? Liebt sie mich vll doch ?
Bitte antwortet hierdrauf.. ich halt dass kaum noch aus..
p.S
Ich liebe sie immernoch...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was sie empfindet oder ob die Dinge Zufall sind. Ich weiß nur das, was Du uns geschrieben hast.

Du sagst, Du hältst es kaum noch aus - ist das nicht ein Grund, Dich zu überwinden und sie noch einmal darauf anzusprechen?

Alles Gute!
Dana