Problem von Romina - 15 Jahre

Mein Ex will mich züruck!

Hallo erstmal,
Seit ungefähr 4-5 montaten sind mein exfreund und ich jetzt nicht mehr zusammen.als ich Schluss gemacht habe haben wir uns zerstritten uns keinen Kontakt mehr gehabt.Vor kurzem hab ich ihn auf der Kirmes wieder getroffn und irgentwie kam es dazu dass wir geredet haben, und wir verstanden uns auf Anhieb wieder total prima.Soweit ist ja auch alles ok,aber kurz danach sagte er mich dass er immer noch total an mir hängt und alles dafür tun würde wieder mit mir zusammen zu sein!!..und dabei hat er seit 2 Montaten eine Freundin!!..Ich weiß nicht was ich tun soll! Muss ich es seiner Freundin nicht sagen?!..ich will ihn nicht mehr zurück weil ich sehr glücklich bin ohne ihn,glücklicher als in unserer Beziehung,aber was soll ich denn bloß machen, seine Freundin tut mir total leid weil er kann sie doch nicht Lieben wenn er mich zurück will & noch an mir hängt?! oder geht so etwas?!
ich will nicht dass es nacher rauskommt und alle wissen dass ich das alles schon vorher wusste und es seiner Freundin (die auch noch gut mit mir befreundet ist) nicht gesagt habe!!
Bitte sagt mir was ich machen soll.. ich verzweifel wirklich noch!!
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Romina!

Hast Du Deinem Ex auch so deutlich gesagt, dass es für euch beide keine Chance mehr geben wird? Dann hast Du dort schon mal einen reinen Tisch. Ich denke, ich würde ihm ins Gewissen reden, dass er doch nicht mich und seine Freundin lieben kann und dass er die Dinge ins Reine bringen muss.

Alles Gute!
Dana