Problem von Soraya - 13 Jahre

Ich liebe jemanden, der mich nicht liebt!

hallo an alle ich habe eine riesigen problem!!!!
ich bin seit etwa 1 jahr schwer verliebt in einen jungen aus meiner schule
doch er liebt mich nicht!!!klar!schliesslich hab ich noch nie mit ihm geredet aber
ich habe total schiss das ich etwas faltsches sage!!!
immer wen ich ihn sehe kriege ich totale panick und laufe fort!!!die meisten sagen er hasst mich die anderen sagen er findet mich süss und ich habe keine ahnung was ich tuhn soll!!!ich kann ja schlecht zu ihm hinüber spazieren und einfach los quatschen!!!!!!ich habe aucg total angst ihm sogar zu begrüssen!!!!!bitte helft mir!!!!ich weiss ja das nie etwas werden kann wen ich nicht mit ihm quatschen kann aber ich weiss ja nicht was ich auch sagen soll!!!!ich liebe ihn aber wirklich!!!!
und will ihn haben!!!!BITTE HELFT MIR!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Soraya!

Das einzige, was man meist falsch machen kann, ist es, gar nichts zu tun. Lass Dich von der Angst nicht so blockieren, denn dann wird die Situation bleiben, wie sie ist. Du weißt, dass Du nur eine chance haben kannst, wenn Du es anpackst.

Schau doch auch mal ins Archiv; wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet und ich denke, Du wirst noch eine Menge für Dich finden.

Alles Gute!
Dana