Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie ihn?

Ich bin jetzt mit meinem freund 4tage zsm is zwar noch nicht so lange aba ich habe mich mit ihm und meiner abf und sein freund getroffen nach 2tagen hat sie sich irgendwie an ihn rangemacht also wollte ihn massieren hat ihn mit salzstangen aus ihrer hand gefüttert oda sie hat von sein burger abgebissen??? ISt das normal????
Ich hab angst das ich die beiden verliere die mir so viel bedeuten!!!
Sie ist schon mal mit meinem ex-freund zsm gekommen also ich weiß nicht wenn ich immer ein freund habe und sie nicht ist sie irgendwie anders neidisch???Ich weiß nicht sie lässt sich nix anmerken!!!Aba er sagt mir er will nur mich er liebt mich über alles!!!!Könnt ihr mir bitte eine antwoooort drauf geben???
DANkeee

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wieso sprichst du nicht mal deine Freundin auf deine Beobachtungen an? Sag ihr dass du es nicht in Ordnung findest wenn sie sich so an deinen Freund heran macht. Auch mit ihm solltest du sprechen dass es dich verletzt wenn die beiden so miteinander umgehen. Wenn man sich liebt geht man aufeinander ein und verletzt sich nicht untereinander oder würde es deinem Freund gefallen wenn ein anderer dich massieren würde und er selbst muss zu gucken? Ich denke mal du bist berechtigt etwas Eifersüchtig und hast Angst deine neue Liebe zu verlieren deswegen einfach mit den beiden reden, ihr seid doch alle gut befreundet.

Alles Liebe