Problem von Andrea - 29 Jahre

Wünsche mir einen Mann, der so offen ist wie mein Ex

Hallo,

ich (w29) hatte vor kurzem eine fernbeziehung mein damaliger freund wohnte 280 km entfert von mir. er hat mir jeden abend an dem wir uns nicht sehen konnten bilder gemacht wie er sich befridigt bis zum höhepunkt und hat sie mir dan per e-mail geschickt. jetzt wünsche ich mir jemanden der genau so offen mit sexualität umgehen kann wie er und mir auch bilder schickt, da mein ex den kontakt völlig abgebrochen hat.
kann ich das von einem mann verlangen, ich würde nich kaum trauen jemanden sowas zu fragen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andrea!

Verstehen kann ich Dich schon. Was man einmal hatte und was gefallen hat will man nicht aufgeben.

Aber verliebt man sich danach, ob der Mann offen für solche Spiele ist? Von außen kann man es nicht sehen und man fragt ja auch nicht unbedingt beim ersten Date nach den sexuellen Vorlieben.

Ich kann Dir nur raten, wenn Du Dich verliebst, selbst offen mit Sexualität umzugehen und es Deinem neuen partner so einfacher zu machen und zu zeigen, dass Du einfach drauf stehst. Du könntest dann doch anfangen, Bilder von Dir zu schicken. So sparst Du es Dir auch, jemanden zu sagen: Hey, ich hätte gern ein Bild, wie Du Dich befriedigst. Nein, schick Du sie und warte ab, was passiert.

Je offener man selbst ist, desto offener, neugieriger und experimentierfreudiger wird auch der Partner. Du siehst es an Dir und Deinem Ex. Hast Du vor der Beziehung geglauben, diese Art von Bildern und Offenheit könnte Dir mal fehlen? Er war offen und Du hast es für Dich mit angenommen. Das funktioniert auch von Frau zu Mann.

Alles Gute!