Problem von Susa - 43 Jahre

Warum zieht er sich immer wieder zurück?

hallo, vor 2 jahren habe ich übers internet einen mann kennen und lieben gelernt. Ich muss wohl auch noch erwähnen, dass er 15 jahre jünger ist als ich.
er ist bei englischen armee. ich liebe ihn wirklich sehr und er versichert mir auch immer, dass er mich liebt.
trotzdem verschwindet er manchmal einfach für eine längere zeit zu irgendeinem einsatz und sagt mir nicht bescheid. Er sagt, dass kann er nichr, weil er angst hat, dass ich dann weine.
wenn wir zusammen sind ist es immer sehr schön und die tage bevor wir uns treffen schreibt er mich unentwegt liebe nachrichten. Doch auch wenn wir zusammen sind, zieht er sich plötzlich zurück, sodass ich imer denke er will mich nicht mehr. Er sagt, dass das nicht der fall ist und er mich liebt....
ich verstehe sein verhalten überhaupt nicht, vielleicht kann mir jemand helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susa!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir sein Verhalten nicht erklären. Aber ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir damit gehen muss und Dir nur raten, ihm das deutlich zu sagen. Er sagt nichts, wenn er weg muss, weil Dich nicht traurig machen möchte - aber damit macht er Dich traurig. Sag es ihm und auch, welches Verhalten Du Dir von ihm wünschst.

Alles Gute!
Dana