Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie merke ich, was er von mir denkt?

auf einer party wurde ich einem freund des bruders meiner besten freundin vorgestellt. ich fand ihn auf anhieb süß. da ich ihn aber noch näher kennen lernen wollte, fragten meine beste freundin, die ihn ein bisschen näher kennt, und ich, ob er und noch ein anderer junge mit uns ins kino gehen wollen. jedoch wollten beide das treffen verschieben, da sie an diesem tag nicht konnten. als wir sie mal zufällig woanders getroffen haben, fragten wir nochmal, wann es denn gehen würde, da waren sie noch nicht sicher, wann es gehen würde und grinsten sich verlegen an.
wir wissen, dass beide ziemlich schüchtern sind und jetzt frage ich mich, ob sie sich deswegen nicht trauen, oder ob sie uns dumm und kindisch finden. wie kann ich das herausfinden? wie kann ich ihn näher kennen lernen, da ich auch ein bisschen schüchtern bin und auch noch nicht so viel erfahrung hab? wie merke ich auch, was er von mir denkt? vielen dank im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es an den gleichen Zeichen, Verhalten festmachen, die er an Dir findet. Wie zeigst Du, dass Du Interesse hast (fragst du selbst, oder Deine Freundin? Telefonnummern getauscht? usw).

Alles Gute!
Dana