Problem von Andre - 23 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo.Oh man.Bin ganz schön in der Zwickmühle.Zu mein Problem.Spiele ein Online Game wo man auch bisl Chatten kann.Habe dort etwas ganz nettes getroffen.Wir kamen immer mehr ins Gespräch,bis hin zum gegenseitigen Fotos schicken.Sie hat mir fast all ihre Probleme erzählt etc.Das erste Treffen gabs auch schon.Hab 170 Euro nur für einen Tag bezahlt (nur Zugtickets,wohnen 500 Km auseinander).Ich habe ihr viel ausgegeben und sie hatte auch sichtlich Spaß an diesen Tag.Wir geben uns gegenseitig auch Kosenamen (sie nennt mich Schnuggi oder gar Schatzi).Ihr Freund fässt sie manchmal grob an und wäre unausstehlich,wenn er Alkohol getrunken hat.Er ist krankhaft eifersüchtig,kontrolliert ihr nur hinterher etc.Sie wohnt mit ihm zusammen.Nur sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich mag sie so gerne,das es durchaus passieren kann,das ich mich in sie verliebe.Was soll ich machen.Um sie kämpfen,ihr das gestehen,das ich mich in sie verliebt habe oder abwarten oder habt ihr nene ganz anderen Tipp für mich?Ich muss sie unbedingt wiedersehen.Sie mich auch.Nur 1 Monat warten dauert mir (und ihr?) zulange.Kann ich mir unter den Kosenamen was vorstellen oder könnte das nur so dahergesagt sein,ihrerseits aus?Wie könnte ich ihr das am besten sagen,das ich in sie verliebt bin?Sorry wegen den zuvielen Fragen.Aber ich weis nicht mehr weiter.Ich kann nicht schlafen,esse nichts mehr und mir gehts überhaupt nicht gut.Danke im voraus.

MFG

Sven Anwort von Sven

Hallo Andre,

das hört sich für mich nach einer ernsten Sache sie scheint ja auch vieles für dich zu empfinden. Ich denke die Kosenamen sind nicht nur so daher gesagt und scheinen ersnt gemeint zu sein. Rede mit ihr in Ruhe darüber was sie sich für die Zukunft eventuell vorstellen kann oder auch nicht, zu bedenken ist die Entfernung und ob sie ihren Freund wegen dir verlassen würde. Und gestehe ihr ruhig was du für sie empfindest denn nur so erfähst wie sie darauf reagiert.

Viel Glück
Gruß
Sven