Problem von Floh - 19 Jahre

Meine Freundin denkt oft an den Sex mit ihrem Ex

hi
also meine Freundin denk seit einiger zeit öfter an den sex mit ihrem ex. ich weiß es war nicht gut was ich getan habe aber ich habe von ihrem Handy ne Sms geschickt und bin dann darauf gestoßen das sie ihrem exfreund eine Sms geschickt hat worin stand das sie öffter an ihn denkt und auch an den Sex. und das der sex so wundervoll war
wenn ich sie frage ob sie glücklich mit mir ist sagt sie JA und auch das alles ander mit mir wunderbar ist
ich bin allerdingszunehmend beunruhigt aber ich kann sie nicht fragen ob sie noch auf ihren Ex steht
wir sind jetzt 1 jahr zusammen und wohnen auch zusammen
ist das nur eine Phase oder ist das normal das sie soetwas denkt und auch noch mit ihm darüber redet nur nicht mit mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob es eine Phase ist, ob da wirklich was dran ist oder warum auch immer sie es ihm geschrieben hat. Das kann Dir nur Deine Freundin erklären. Warum kannst Du sie nicht fragen? Möchtest Du lieber in der Ungewissheit bleiben? Sprecht euch aus, damit diese Dinge nicht dauernd zwischen euch stehen.

Alles Gute!
Dana