Problem von Kurt - 35 Jahre

Wie krieg ich sie zurück?

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin noch wahnsinnig verliebt in meine Partnerin die mir vor ca. 4 Wochen gesagt hat das sie ausser Hass ,Kälte und Ablehnung momentan nichts für mich verspürt! Wir sind seit 11 Jahren zusammen und hatten schöne aber auch schlechte Zeiten. Wir sind sogar für einen Neuanfang vor 6 Jahren nach Berlin gezogen was anfangs auch ok war. Wir haben 2 Kinder 3+7 Jahre alt und durch den alltäglichen Stress haben wir uns nun auseinander gelebt. Ich muss dazu sagen das ich durch ihre emotionale Ablehnung anfing viel Computer zu spielen und ich habe unsere Probleme nicht mehr gesehen. Sie sagt sie hätte immer wieder versucht mit mir zu reden aber ich habe sie nicht verstanden bzw. unangenehme Sachen überhört! Nun ist Schluss und sie lebt aber mit den Kindern immer noch mit mir in einer Wohnung. Sie sagt sie will ihre Ruhe haben aber wie soll ich das machen wenn wir täglichen Umgang haben ( was sich aber aus Arbeitstechnischen Gründen, wenig Urlaub nicht ändern lässt ). Ich versuche an ihrem Leben teil zu haben sie sagt aber ich erdrücke sie und mache alles nur noch schlimmer. Sie sagt sie liebt mich nicht weiss auch nicht ob das wiederkommt weil sie in einer solchen Situation noch nie war. Ich möchte sie so gerne wiederhaben!!! Was kann ich nur tun ? Ich bin echt verzweifelt weil ich nicht weiss was man da machen kann!!?? Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit so etwas und kann mir einen Rat geben? (ausser das ich sie in Ruhe lassen soll, das sagt sie mir selber und ich habs auch schon verstanden)
Ich hoffe auf schnelle Antwort hab mir auch schon einen überteuerten Ratgeber bestellt aus verzweiflung, also ran an die Tasten ich wäre euch unendlich dankbar für ein paar Ratschläge
Gruss Kurt

Sven Anwort von Sven

Hallo Kurt,

im Moment kann ich dir empfehlen eine räumliche Trennung ins Auge zu fassen wäre für dich und für sie in der derzeitigen Situation sehr wichtig.

Dann erstmal wenn es sich nicht vermeiden lässt keinen Kontakt zu ihr keine anruf SMS oder ähnliches. Ihr müsst beide erstmal zur Ruhe kommen und alles sacken lassen und eben auch nachdenken wie und ob es weitergehen kann.

Wenn du dich sonst mit Gleichgesinnten also auch verlassenen Menschen schreiben magst habe ich dir dieses Forum rausgesucht http://expartner-zurueck.forumieren.de/index.htm

Wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven