Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes Kummerkastenteam.....
ich brauche eure Hilfe, weil ich selbst nicht weiß was ich machen soll :(
Ich hab mich in jemanden Verliebt, es kam damals einfach so ohne das ich damit gerechnet hätte... Als ich das war, wohnt weiter weg und ich war zu Urlaub in der nähe, war es echt schön und er hat mir ab und an einfach so aufs Bein gefasst. Ich war für eine Nacht da und bin am nächsten Tag wieder zurück, weiter lief aber nichts. Damals hatte er mir auch geschrieben das ich kein 0815 mädel bin. ... Vor ungefähr 3 einhalb wochen hatte er mich gefragt ob ich nich lust hätte spontan mit ihm anch Holland zu fahren, er fänds toll...ich habe dann alles in erwägung gezogen und ein massen geld fürs ticket bezahlt um zu ihm zu fahren, habe sogar 2 tage die Schule geschwänzt obwohl man das nicht machen sollte. Letzendlich sind wir nicht nach Holladn gefahren sondern da bei ihm geblieben. Er hat mir schon gleich am ersten Abend immer mit seinem Zeh in mein Bein geschnippst, so auch die andren Tage. Er fuhr mir durchs Haar, kniff mir leicht in die Wange, wuschelte mir durch die Haare, setzte sich einmal auf meinen Schoß, nahm meinen Kopf in seine Hände und kam mir mit seinem Gesicht ab und an recht nah...als er müde war und sich ins bett schmiß und ich auf dem Sofa daneben sahs, nahm er kurz meine Hand und streichelte sie, lies dann aber wieder los.... was soll das alles..? Ich weiß nich was ich denken soll.... Hat das was zu bedeuten, könnte es sein das er mich auch recht gerne hat? Aber manchmal war er dann auch wieder so gemein und machte so witze, hiermit drück ich meine gleichgültigkeit dir gegenüber aus, das fand ich nich so lustig..^^ Seitdem ich wieder zu hause bin schreiben wir irgendwie nich mehr so oft, oder ich bilde mir das nur ein.... Ich fahre am 14 Juli wieder dahin..... und ausserdem hätte er mich doch nicht spontan gefragt das ich bevor ich da am 14 Juli komme, nochmal vorher komme, oder? Aber warum lässt das mit dem schreiben jetzt nach...vorher hatten wir auch öfter mal telefoniert...im moment gar nicht...er hatte gesagt, das es ihm leid tut das er so wenig zeit hat und ein teil der zukunft noch mit viel arbeit verbunden ist, weil er für 4 monate weg fährt und noch geld verdienen muss....Was denkt ihr darüber...??? über eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

also nach deinen Zeilen zu urteilen denke ich schon dass er dich mag aber wohl nichts überstürzen möchte was ich ganz gut finde. Erst einmal öfter treffen, kennen lernen, Spaß miteinander haben und dann sehen ob man mehr füreinander empfindet. Ich finde das besser als wenn er dich gleich ins Bett geschleppt hätte um Sex zu haben. Warte ab was sich weiter entwickelt und lerne ihm zu vertrauen wenn er meint dass er noch viel arbeiten muss, denn warum sollte er dich anlügen obwohl er dich doch bald wieder sehen möchte? Red mit ihm über deine Bedenken und ich denke mal er wird dir deine Angst nehmen, ihr versteht euch doch gut, erwähne auch das es dich verletzt wenn er gemein zu dir ist. Er kann es dann nur unterlassen wenn er auch Bescheid weiß oder? Ich drück die Daumen, auch das es ein schönes Wiedersehen wird.

Alles Liebe