Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

ich habe mich neulich in ein Mädchen verliebt namens Laura sie geht in meine Paralellklasse ich hab au schon mit ihr gesprochen und sie hat mir immer aufmerksam zugehört egal was ich gesagt hab sie schaut auch manchmal zu mir ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen soll oder ob sie mich auch liebt
ich fühl mich so einsam wenn ich sie nicht seh

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schade das Junge Menschen wie du immer gleich von Liebe sprechen nur wenn sie jemanden sehen oder flüchtig kennen. Liebe muss wachsen aus Vertrauen und Gemeinsamkeiten, sich besser kennen lernen durch Unternehmungen, miteinander über alles sprechen, Zeit miteinander verbringen...verbringt sie gerne und oft Zeit mit dir? Lächelt sie wenn sie dich anschaut und versteht ihr euch auch sonst gut? Dann sag ihr dass du sie magst und du wirst sehen was sie dazu sagt.
Viel Glück und alles Gute